Jahreshauptversammlung mit neuer Vorstandschaft

Am Freitag den 22. März 2024 fand die jährliche Hauptversammlung des Schützenverein Mömlingen statt. Neben zahlreichen Mitgliedern, waren drei Ehrengäste zugegen. Diese waren die dritte Bürgermeister Katharina Hotz, der 1. Vorsitzende des Vereinsrings Mömlingen Klaus Kühnapfel und der zweite Gaupräsident des Gau Maintal Ralf Steiniger. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet.

Anschließend wurden drei Mitglieder geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Dieter Muth geehrt. Ebenfalls wurden für besondere Verdienste, für den Verein Christina Stapf und Frank Röderer ausgezeichnet.

Zusätzlich wurden Neuwahlen abgehalten. Folgende Mitglieder wurden gewählt und sind Teil der Vorstandschaft. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen.

1. Schützenmeister Simon Bergmann

2. Schützenmeister Burkard Stapf

Schriftführer Tom Babilon

Kassier Petra Bergmann

Sportleiter Horst Spahn

Zu guter Letzt wurden noch die Schützenscheiben für das Sportjahr 2022 / 2023 verteilt. Die Scheibe des Schützenkönigs erhielt Axel Vogel, die Jugendkönig Scheibe Fiona Bergmann und die Ehrenscheibe wurden an Burkard Stapf verliehen.