Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 17. März fand die jährliche Hauptversammlung des Schützenvereins Mömlingen statt. Neben zahlreichen Mitgliedern, waren drei Ehrengäste zugegen. Diese waren der Bürgermeister Siegfried Scholtka, der 1. Vorsitzende des Vereinsrings Mömlingen Klaus Kühnapfel und der zweite Gaupräsident des Gau Maintal Wolfgang Heß. Trotz einer neuen Vorstandschaft, wurde die Versammlung reibungslos moderiert. Es gab sowohl bei der Entlastung der Kassiers, als auch der Vorstandschaft keine Enthaltungen oder Gegenstimmen.

Auf der Versammlung wurden Dietmar Ritter (posthum) und Wolfgang Lieb, durch die Vereinsmitglieder, ohne Gegenstimmen zu Ehrenmitgliedern des Schützenverein Mömlingen 1962 e.V. ernannt.

Geehrt wurden durch Burkard Stapf (1. Schützenmeister), im Verbund mit Wolfgang Heß (2. Gaupräsident), die folgenden Mitglieder

Jubiläen:

25 Jahre: Tobias Stegmann

40 Jahre: Andreas Völker und Herbert Nehls

50 Jahre Horst Spahn, Detlef Hann, Harald Rippberger und Robert Lieb

60 Jahre: Oswin Lieb, Hugo Muth, Helmut Hartmann und Josef Brand

Besondere Ehrungen erfuhren Harald Rippberger, Axel Vogel und Wolfgang Lieb, für Ihr Engagement im Verein, mit der Ehrennadel des Gau Maintal. Das Gold Abzeichen wurde an Werner Wazlav für Verdienste für den Verein und das Schützenwesen verliehen