Jahreshauptversammlung

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

Da die Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis Miltenberg zum Stand 27.08.2021 bei 69,9 liegt, muss gemäß dem behördlichen Regelungen auch für unsere bevorstehende Jahreshauptversammlung ein negativer COVID-19-Test, ein Impf- oder Genesenennachweis vorliegen. Für den COVID-19-Test ist ein bis zu 24 Stunden alter negativer Schnelltest oder ein PCR-Test nötig. PCR-Tests sind 48 Stunden gültig.

Wir versuchen noch zu klären, ob ein unter Aufsicht vorgenommener Schnelltest ausreichend ist. Sollte dies der Fall sein, wollen wir Test-Kits gegen Unkostenbeitrag entsprechend bereitstellen.
Dies können wir aber nicht garantieren!

Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf bitten wir Euch daher einen entsprechenden Nachweis zur Jahreshauptversammlung mitzubringen.

Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen